Nachricht

Tafel

Gemeinsam für die Tafel - Wir wagen das Abenteuer Crowdfunding.

 

Viele schaffen mehr!

Wir benötigen ab heute innerhalb der nächsten 14 Tage 100 Fans für unser Spendenprojekt. Fan sein verpflichtet dabei nicht zu einer Spende. Du drückst dadurch jedoch Deine ideelle Verbundenheit aus. Natürlich freuen wir uns aber darüber, wenn Du uns nach erfolgreicher Startphase auch in der Finanzierungsphase zur Spendenakquise für das neue Tafelfahrzeug unterstützt. Die Finanzierungsphase läuft dann bis Ende Januar 2018.

Wie kann man Fan unseres Projektes werden?

Einfach auf den folgenden Link klicken:

www.vrbank-rv-wgt.viele-schaffen-mehr.de/tafelfahrzeug

und Fan von unserem Projekt "Neues Kühlfahrzeug für Tafel Ravensburg+Weingarten" werden.

Damit unser Projekt viel Gehör und Zuspruch finden kann, wären wir Dir sehr verbunden, wenn Du diese Aktion mit Deiner Familie, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen teilen würdest.

Wir danken herzlich und wünschen uns, dass das Projekt für die armen Menschen in unserer Region ein Erfolg wird.

Weitere Informationen zur Tafelarbeit oder Möglichkeiten, diese zu unterstützen findest Du unter:
Ravensburger Tafel
Tafel CariSATT in Weingarten

Auto mit Spendenaufruf


Download

Flyer Spendenprojekt Tafelauto