URL: www.caritas-bodensee-oberschwaben.de/termine/sei-stolz-auf-dein-werk/1353864/
Stand: 13.12.2018
  • 17. Januar 2019  - 

    ganztags
  • 14. Februar 2019

Galerie in der Caritas

Sei stolz auf dein Werk!

Kinder beim kreativen Basteln

Mit Holz, Draht, Stein, Papier oder Stoff werken, kreativ sein, experimentieren und eigene Ideen ausleben. Wem würde das nicht Spaß machen? 

Werk-Stolz, ein Werkstattprojekt der Kinderstiftung Ravensburg, gibt allen jungen Menschen im Kreis Ravensburg einen Raum für Kreativität, Handwerk und Freiheit. Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren werden mit unterschiedlichen Materialien werken in den Werkstatt-Ateliers von Marion Mang und Monika Schlenker.

Vernissage: 17. Januar 2018, 18 Uhr, in der Galerie der Caritas (GIC)

Dauer der Ausstellung: 17. Januar - 14. Februar 2019

Über das Programm "Die Zukunft in die Hand nehmen - Innovative Werkstatt für Kinder und Jugendliche" wird das Projekt von der Stiftung Kinderland Baden-Württemberg und Die Wiedeking Stiftung gefördert.

Logo Wiedeking Kinderland