Caritas-Produkte

Schokolade

Die Starkmacherschokolade von MACH DICH STARK

schokolade_starkmacher

Man kann sie essen, verschenken oder auch verkaufen. Sie ist ein ideales Geschenk für Ihre Mitarbeiter, Vereinskollegen und macht sich in jedem Präsentkorb gut...  Egal, wofür man sich entscheidet, man tut in jedem Fall Gutes. Sich selbst, dem Beschenkten, der Initiative MACH DICH STARK und vielen Kindern, denen das Engagement zugutekommt.

Und so funktioniert es:

Die Starkmacherschokolade kann einzeln oder in Paketen ab 100 Tafeln bestellt werden.
Eine Tafel kostet 3,40 Euro (incl. Mwst.). Pro Tafel spendet dwp 0,70 Euro an die Partner von MACH DICH STARK (u.a. Kinderstiftung RavensburgKinderstiftung Bodensee und Stiftung Kinderchancen Allgäu).

Bei Bestellungen ab 100 Stück kostet die Starkmacherschokolade 2,70 Euro. Sie kann vor Ort für 3,40 Euro weiter verkauft werden. Die zusätzlich gewonnenen 0,70 Euro können für Initiativen und Organisationen gespendet werden, die sich für Kinder einsetzen.

Nutzen Sie ganz einfach unseren Bestellschein für Mengen ab 100 Stück oder bestellen Sie online.

Es sind zwei neue Sorten Zotter Labooko "Starkmacher-Schokolade", Cashewnougat mit Wiesenblüten, Dunkle Schokolade 70%.