URL: www.caritas-bodensee-oberschwaben.de/aktuelles/termine/spring-in-the-city--jugendliche-in-ihrem
Stand: 28.05.2014
  • 3. April 2018  - 

  • 6. April 2018

Anmeldefrist:

Keine Anmeldung mehr möglich

Jugendliche

„Spring in the City“ – Jugendliche in ihrem Selbstwert stärken

Bei "spring in the city" wird Fragen nachgegangen, die sich viele Jugendliche stellen: Was sind eigentlich meine Stärken? Wie kann ich meine Schwächen akzeptieren und trotzdem (oder gerade deshalb?) mit Mut durchs Leben gehen? Mit Spielen für drinnen und draußen, Stadtralley, Klettern, Kreativ-sein und Grillen wird das eigene Selbstbewusstsein gestärkt und das Erleben in einer Gruppe Gleichaltriger noch mehr Spaß machen.

Termin: 03.-06.04.2018, Di bis Do 9-18 Uhr, Fr 9-13.30 Uhr
Alter: Klassenstufen 5 und 6
Kosten: 30,- € inclusive Mittagessen
Anmeldung: Bitte schriftlichen Anmeldebogen anfordern (Telefon: 07541 3000-0) oder über Homepage herunterladen.
Anmeldeschluss: 19.02.2018. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Ort: Psychologische Familien- und Lebensberatung,
Haus der kirchlichen Dienste,
Katharinenstr. 16, 88045 Friedrichshafen
pfl-fn@caritas-bodensee-oberschwaben.de

Download

Spring in the city_Anmeldung und Information